Mehr als nur ein Makler!
Kontaktieren Sie uns:
+49 2159 8203654

Referenzen

"Die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, das ist uns wichtig!"

Weitere Bewertungen finden Sie auf ImmobilienScout24 und auf Google+.

Niemals hätte ich gedacht, dass der Verkauf einer Wohnung auf 700km Entfernung so problemlos erfolgen kann. Die höchst professionelle Vorbereitung und Durchführung durch Hoffmann&Klaus hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Zwei kurze Abstimmungsgespräche waren ausreichend um meine Ziele umfassend zu erörtern und die notwendigen Unterlagen abzustimmen. Frau Klaus hatte nicht nur eine klare Vorstellung über die Marktsituation, sondern ganz offensichtlich auch die richtigen Kontakte, den passenden Auftritt und das entsprechende Vorgehen. Aufgrund ihres großen Engagements waren die ersten "echten" Kaufinteressenten schon nach kürzester Zeit geprüft und ebenso schnell war der Verkaufsvertrag unter Dach und Fach. Dabei wahrten Hoffmann&Klaus stets meine Interessen, stellten dabei aber sicher, dass meine Forderungen realistisch blieben. Ich kann Hoffmann&Klaus uneingeschränkt empfehlen.

Hurra. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen. Wir sind rundum zufrieden. Wertvolle Tipps aus dem Erfahrungsschatz von Frau Hoffmann hellten das Einfamilienhaus aus dem 60er Jahren mit einfachen Mitteln geschickt auf. Die Kostenkontrolle war jederzeit gegeben, unter anderem dadurch, dass Frau Hoffmann nahezu jeden Tag vor Ort war. Das Team mit dem Frau Hoffmann arbeitet ist gut und ihre Zulieferer sind preislich super aufgestellt. Wie wir das wünschten, war Frau Hoffmann auch immer unser einziger Ansprechpartner. Bei Problemen mit Zulieferern hat sie sich geradezu löwenhaft in die Schlacht geworfen.

Das Maklerbüro Hoffmann & Klaus betreut bereits seit einigen Jahren unsere Immobilien, die mit Altmietverträgen und kleinen Mieten nicht wirklich wirtschaftlich waren. Die Inhaberin Frau Klaus zeigte uns auf, wie Verträge und Nebenkosten anzupassen sind und wie bei entsprechender Renovierung der Mietzins steigerungsfähig wird. Die vermittelte Mieterklientel wird sorgsam ausgesucht und stets darauf geachtet, dass sie in die Hausgemeinschaft passt. Auch die Abnahme bei Mieterwechsel sowie die technische Hausverwaltung werden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Verkauf unseres Hauses wurde zügig und professionell vollzogen. Wir haben dieses Maklerunternehmen bereits öfters weiterempfohlen und noch nie eine negative Rückmeldung erhalten. Wir sind sehr zufrieden.

Liebe Frau Klaus, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Hilfe und Zusammenarbeit bedanken. Mit Ihrer kompetenten Unterstützung haben wir eine sehr schöne Wohnung kaufen können. Als "Newcomer" in Sachen Wohnungskauf standen Sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Das hat uns sehr geholfen und Mut gemacht, einen solchen Schritt zu wagen. Auch bezüglich der Einrichtung haben wir von Ihrem guten Geschmack profitiert. Viele lieben Dank für alles!

Auf der Suche nach einem Immobilienmakler für den Verkauf eines Reihenhauses im Grossraum Düsseldorf fand ich Hoffmann und Klaus, durch deren Internetauftritt ich mich angesprochen fühlte. Beeindruckt war ich von der qualifizierten Beratung durch Frau Klaus bei unserem ersten Treffen. Sachlich und fundiert hat sie mich auf die Schwächen und Vorzüge der Immobilie hingewiesen. Dies war für mich von entscheidender Bedeutung, da so ein realistischer Verkaufspreis angesetzt werden konnte, den wir dann später auch erzielt haben. Interessant war für mich, dass Frau Klaus bei ihren Verkaufsgesprächen kreative und kostengünstige Lösungen zu den Schwachpunkten der Immobilie aufgezeigt hat. Auch wenn dies eher weniger mit meinem Auftrag zu tun hatte, so ist mir doch aufgefallen, dass die potentiellen Käufer dies sehr positiv aufgenommen haben. Meine Erfahrung: Hoffmann und Klaus bietet einen herausragenden Service rund um die Immobilie.

 

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Immobilienmakler!

Sie möchten Ihre Immobilie:
Sie möchten für Ihre Immobilie:
Es handelt sich um:

Bewerten Sie Hoffmann & Klaus Immobilien